Grüne Technik

Unkrautbekämpfung ohne Gift, Bühnenarbeiten
Eine flächendeckende Pflege mit chemischen Mitteln ist aus gesundheitlichen und ökologischen Gründen nicht mehr sinnvoll. Mit dem Dampfdruckverfahren (Weedcleaner) ist eine belastungsfreie Entfernung von Wildkräutern mit hoher Wirksamkeit und nachhaltiger Wirkung möglich. Der Einsatz ist nicht genehmigungspflichtig. Mit dem Weedcleaner lassen sich auch Fassadenflächen umweltfreundlich reinigen.

Mit unseren Hebebühnen können wir hoch hinaus. Ob nun zur Reinigung oder Wartung sonst unerreichbarer Dachrinnen, oder zum Baumschnitt in luftiger Höhe. Bis zu 25 Meter sind für uns völlig unproblematisch.

Unser Betriebsgelände wird durch nachwachsende Rohstoffe wärmetechnisch versorgt. Eine Holzschnitzelanlage versogt die Betriebs- und Bürogebäude und zusätzlich umliegende Wohngebäude mit CO2-neutraler Wärme.